Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...








Am 17. September diesen Jahres haben wir unseren 40. Geburtstag gefeiert. Es gab Kaffee, Torte und Kuchen, Geburtstagsgeschenke und Geburtstagsgrüße, Zuckerwatte, Kinderschminken, einen Schokoladenbrunnen, viele Spiele wie Fußball, Kubb, Tischtennis, Basketball, Minitennis, Minigolf, Kicker, Billard und lustige Dinge aus der Spielekiste, schöne und leckere Sachen beim Weltdienststand und beim Eine- Welt-Laden, ein Gruppenfoto, eine Runde Jugger, Zeit mit Gott, Singen, Beten, Andachten, ein gemeinsames Grillen und Cocktails am Abend.

Mit vielen lieben jungen und alten Gästen, Freunden und Mitgliedern aus Nah und Fern war es ein wundervoller Tag.

Wir sind reich beschenkt worden und Gottdankbar dafür, dass wir so schön feiern durften und weiterhin christliche Jugendarbeit in Hülscheid- Heedfeld machen können

Wenn du mitmachen möchtest, komm in die Spielschar, die Jungschar, den Jugendkreis, zum Fingerrocket, zum 5nach8, zu den Weltdiensttreffen oder zum Mitarbeiterkreis. Du bist eingeladen


  Ein kleiner
  Ratgeber durch die
  Kirchengemeinde...




Gemeindebrief



Abschied

Einladung zum Konzert 13.Mai 2018, 17:00h