Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...








Das Beste an Kirche...geht weiter...

Borkum – Gemeindefreizeit 2018. Vom 31. Juli bis zum 13. August waren (47 –45 –41...) Menschen von 3 bis über 70 Jahren mit der Kirchengemeinde Hülscheid – Heedfeld unterwegs im Haus des Kirchenkreises „Alter Leuchtturm”.

Die Zählweise macht schon deutlich: Es gab „Verluste” – von kurzfristiger Abmeldung wegen Krankheit über Abbruch bei 2 TN der Freizeit, weil die Oma ins Krankenhaus kam bis hin zum schweren Fahrradunfall mit Hubschraubereinsatz auf Borkum und OP im Krankenhaus Leer...

Mittlerweile sind alle wieder zu Hause, und vielleicht ist bei allen noch ein Nachwehen der Freizeit zu spüren: Nachdenken über die Morgenimpulse zum Thema Dankbarkeit, zu den Bibelarbeiten unter der Fragestellung: „Was brauche ich wirklich?” oder einfach nur das Nachspüren der einzelnen wunderschönen Höhepunkte (Burgenwettbewerb, Konzert mit Albertus Akkermann, Schatzsuche, Kasinoabend oder...oder...).

Und bei strahlendem Sommerwetter konnte die Reihe „Das Beste an Kirche...” weiter ausgebaut werden:
 


Bitte hier klicken !