Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...






„Du stellst meine Füße auf weiten Raum!”



Unter diesem Motto stand die Silvesterfreizeit für Mitarbeitende der Evangelischen Kirchengemeinde Hülscheid — Heedfeld im Haus des Kirchenkreises „Alter Leuchtturm” auf Borkum.

„Es ist wie nach Hause kommen!” entdeckten die Teilnehmer, die auch schon die Familienfreizeiten der Kirchengemeinde miterlebt hatten, und so wurde die Gruppe auch vom Team auf Borkum empfangen und bewirtet.

Den Jahreswechsel nutzen, um zur Ruhe zu kommen, über die Zeit nachzudenken, die uns geschenkt ist — das war zugleich Aufgabe und befreiende Entdeckung für die insgesamt 47 Teilnehmer, die sich z.T. mit ihren Angehörigen und den drei leitenden Theologen der Kirchengemeinde (Pfarrerin Korte, Pfarrer Weißbach und Vikarin Kämper) auf den Weg gemacht hatten

So war es nicht nur das beeindruckende Feuerwerk am Strand oder das wundervolle Silvesterbuffet im Haus, die bleibende Eindrücke hinterlassen haben, sondern auch viele gute Gespräche und Glaubensimpulse.


  Ein kleiner
  Ratgeber durch die
  Kirchengemeinde...




Gemeindebrief



Termin: 02.März