Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...









Bei unserem nächsten Männerabend wird uns Herr Gerd Otto mit seinem Bild–Vortrag auf eine Städtetour mitnehmen zum Thema

„Kassel: Zeitgeschichte und Weltkulturerbe”

Wenn man auf der Autobahn an Kassel vorbei fährt sieht man von allen Seiten den „Herkules”, ob man aus dem Süden von Würzburg anreist, ob von Paderborn aus dem Westen oder aus Nord-Osten von Hannover/Göttingen kommend sieht man diese markante Denkmal auf der Wilhelmshöhe.

Herr Otto hat diesen Sommer Kassel besucht und ist angetan von der Vielfalt und den natürlichen Wasserspielen die vor mehr als 200 Jahren ganz ohne Pumpen angelegt wurden und bis heute Menschen in den Bann zieht.

Dies und mehr wird uns Herr Otto in gewohnter spannender Weise aus seiner jüngsten Studienreise – wie immer – lebendig berichten.

Wir dürfen gespannt sein.
Wir laden ein zum Männerabend um 20:00 Uhr ins Gemeindehaus am

Donnerstag, den 30. November 2017

zum Thema

„ Kassel: Zeitgeschichte und Weltkulturerbe”

Alle Frauen und Männer sind herzlich eingeladen!



Hermann Dietrich Hahn - Thomas Schulze - Ardey - Dieter Walk





Bitte hier anklicken!