Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...






Bei unserem nächsten Männerkreis wollen wir ins Gespräch zum anstehenden Kirchentag in Dortmund kommen. Frau Annette Süßmuth wird mit uns über ihre Erfahrungen von ihren sechs Kirchentagsbesuchen sprechen.

„Erfahrungsaustausch zum anstehenden Dortmunder Kirchentag vom 19. bis 23. Juni.”

Wann haben wir ihn schon so nahe vor der Haustür und für Gemeindemitglieder zusätzlich zu vergünstigten Eintrittspreisen incl. Fahrpreis der öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Sprache ist von dem „37. Deutsche Evangelische Kirchentag vom 19. bis 23. Juni 2019”.

Wir laden zu einem Erfahrungsaustausch in eine Diskussionsrunde im Männerkreis ein zu dem uns unsere Presbyterin Frau Annette Süßmuth unterstützen wird mit ihrer Erfahrung aus über sechs Kirchentagsbesuchen.

Wir wollen locker ins Gespräch kommen und jeder, der dazu beitragen kann, ist herzlich eingeladen den Abend zu bereichern und Geschmack auf das Großereignis zu machen und Freude zu erzeugen an der wunderbaren Aktion teilzunehmen.

Die Männerarbeit wird explizit zum Schwerpunkt am Freitag aufgerufen und wir stellen das Programm vor an dem noch gerne weitere Männer teilnehmen können, wozu wir uns an dem Abend gerne austauschen können.

Wir freuen uns sehr auf diesen Gesprächs–Abend und laden herzlich ein

zum nächsten Männerkreis
um 20:00 Uhr im Gemeindehaus am Donnerstag, dem 23. Mai 2019
zum Thema
„Erfahrungsaustausch zum anstehenden Dortmunder Kirchentag vom 19. bis 23. Juni.”

Alle Frauen und Männer sind herzlich eingeladen!




Thomas Schulze–Ardey / Dieter Walk