Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...








Bei unserem nächsten Männerabend wird uns Herr Wilhelm Herberg von seiner Radtour an Unstrud und Saale nach Thüringen und Sachsen-Anhalt entführen:

„Unstrut seine Klöster und Saaleburgen, eine Traumradtour.”

Die Unstrut ist ein etwa 192 km langer, linker Nebenfluss der Saale und deren wasserreichster Zufluss. Einzugsgebiet ist fast das gesamte Thüringer Becken nebst einem Teil der westlichen und nördlichen Randplatten, Teile des Südharzes und kleinere Teile des nördlichen Thüringer Waldes.

Hierhin wird uns Herr Herberg mitnehmen und uns diese schöne Landschaft näher ans Herz legen. Uns bekannt ist er durch seine vielfältigen Aktivitäten, ob es die Leidenschaft für die plattdeutsche Sprache ist oder seine sportlichen Aktivitäten die für manch einen zu extrem sein mögen, um selber sich in ähnlicher Richtung herausfordern zu lassen.

Wir sind also sehr gespannt und froh dass es schon bald sein wird seinen Bildern und Worten zu folgen. Wir laden herzlich ein zum Männerabend

um 20:00 Uhr ins Gemeindehaus
am Donnerstag, den 24. Januar 2019

zum

"Unstrut seine Klöster und Saaleburgen, eine Traumradtour."

Alle Frauen und Männer sind herzlich eingeladen!




Thomas Schulze–Ardey / Dieter Walk