Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...









An unserem nächsten Männerabend wird uns Thomas Schulze–Ardey mit seinen Bildern auf seine Reise nach Helsinki nehmen unter dem Slogan

„Helsinki ist eine Reise Wert”

Wußten sie, dass Finnland in diesem Jahr seine 100 Jahre Unabhängigkeit feiert? Es war mir nicht bewußt, dass ein Marshall Mannerheim (1867–1951) dies für seine Landsleute mit Russland ausgehandelt hat. Als „Nokia–Land”, für seine wunder schönen Polarlichter oder als Land der Saunagänger ist uns dieses Land aktuell ein Begriff.

Als eines der interesannten und wachsenden Hauptstädte Europas wollen wir uns Helsinki ansehen, einen Eindruck verschaffen und die Hafenstadt an der Ostsee auf uns wirken lassen. Die Bilder, die wir Anfang Juni gemacht haben, sprechen für sich aber vielleicht lassen sie sich anstecken selbst mal eine Reise in den Norden zu unternehmen und diese eigene Landschaft zu genießen.

Wir laden ein zum Männerabend um 20:00 Uhr im Gemeindehaus am

Donnerstag, den 28. September 2017

zum Bildervortag

„Helsinki ist eine Reise Wert”

Alle Frauen und Männer sind herzlich eingeladen!



Hermann Dietrich Hahn - Thomas Schulze - Ardey - Dieter Walk