Evangelische Kirchengemeinde Hülscheid-Heedfeld

  Die
  Kirchengemeinde
  und ihr(e)...




Kabarett
19. Mai 19:30 Uhr
Heedfeld, Kirche


„HIER STEHE ICH, ICH KANN AUCH ANDERS”

Kabarett aus Kirche und anderen Provinzen.

Okko Herlyns Kabarett lebt aus einer fast schon schmerzhaft genauen Wahrnehmung von Menschen in Kirche und anderswo, meist mitten auf der gefärlichen Grenze zwischen Gemüvollem und Abgrüdigem.


Das Programm ist eine temporeiche Collage aus Szenen und Songs –mal mehr ironisch gebrochen, mal mehr poetisch versponnen, mal hart neben der Stammtischkante.
„Publik–Forum”nannte Okko Herlyn „einen begnadeten Nachfahren des großen Hanns Dieter Hüsch.”

Herlyn wurde für seine Texte und Lieder schon verschiedentlich ausgezeichnet und war bereits mehrfach im Radio zu hören und im ZDF und im WDR Fernsehen zu sehen.

Der Eintritt kostet 10,-€
für MitarbeiterInnen der Kirchengemeinde 5,-€.




Bitte hier anklicken!